Aktuelles

Mei liabste Kuah

Weißt du wen wir schon immer mal kennenlernen wollten? Ganz genau – dei liabste Kuah!

Unter dem Motto „MEI LIABSTE KUAH“ sind wir heuer anlässlich des Käsefestes 2023 auf des Suche nach deiner liabsten Kuah. Egal ob Resi, Alma, Gusti oder Mariechen – schwarz, rot, weiß oder braun – stell sie uns vor! Schicke uns dein Lieblingsbild, eine Zeichnung oder sogar ein Video von deiner Kuh und gewinne tolle Preise, z.B. „Pleamle“ Kärntner-Dirndl, eine „Buchberger“ Herren Lederhose oder eine Motorsäge!

Wir freuen uns auf deine Einsendung und darauf, die LIABSTE KUAH 2023 kennenzulernen!

PS: Du hast keine Kuh, kennst aber jemanden der die schönste und liabste Kuh besitzt? Dann informieren den- oder diejenige über diesen tollen Bewerb.

Kuhmodel: Korona
Model: Sophie Schützenhofer
Blumenkranz: Elisabeth Zobernig
Fotos: Anna Dermutz https://www.diestorymanufaktur.at/
Grafik: Anja Moser https://daskreativbuero.at/

Hier gehts zur Anmeldung: ALLES-KÄSE