Aktuelles

Neueröffnung „sto&enjoy“

Als eine weitere Bereicherung unseres Ortes gilt nun die am Hauptplatz neu eröffnete Lokalität Cafe-Bar-Zirbenshop „sto&enjoy“.
In diesen teilweise adaptierten und auch neu geschaffenen gemütlichen Räumlichkeiten samt lounge, eine Kombination aus modern & alt, kann nun das Cafe-Bar Ambiente im Nichtraucherlokal als Erweiterung zum Abhalten von Feierlichkeiten aller Art und auch eigenen geschlossenen Gesellschaften inkl. kompletter Bewirtung genutzt werden. Desweiteren wurde eine Zirbenwelt mit einem reichhaltigen Sortiment zum Wohle der Gesundheit aus heimischer Zirbe und auch ein Wein-Verkaufs-shop mit namhaften Winzern geschaffen. Die Zirbe als gesundheitlich erwiesener natürlicher Rohstoff bringt bereits in kleinen Einheiten eine positive Veränderung des Schlafkomforts bzw. Raumklimas.Neben der sehr schön gestalteten Einrichtung wird es auch eine permanente Kunstausstellung mit zahlreichen Bildern geben, die käuflich erworben werden können.
Die Marktgemeinde Kötschach-Mauthen wünscht dem Betreiber Schretter Thomas sowie auch dem Eigentümer Gerald Oberressl viel Glück und alles Gute.