Aktuelles

Jahreshauptversammlung des ESV Müllmann

Am Samstag den 22.02.2020 mit Beginn um 11:30 Uhr hat im s’Wirtshaus Müllmann die jährliche Jahreshauptversammlung des ESV Müllmann stattgefunden.
Neben Ehrengast Bürgermeister Walter Hartlieb begrüßte Obmann Mario Korenjak auch weitere 37 Mitglieder, darunter Herrn Siegfried Breuer der extra aus Krefeld anreiste sowie die 8 Neueintritte im abgelaufenen Vereinsjahr.
In seinem Bericht hielt der Obmann Rückschau auf ein sportlich äußerst erfolgreiches Vereinsjahr. Neben zahlreichen beachtlichen Turnierleistungen in- und außerhalb der Marktgemeinde im Sommer sowie auch auf Eis, konnte der Verbleib in der ASKÖ-Landesliga B-Meisterschaft im Winter als bisheriger größter Erfolg in der Vereinsgeschichte präsentiert werden. Auch von wiederum zahlreichen geselligen und kulinarischen Aktivitäten wurde berichtet, die neben den sportlichen Wettkämpfen eine weitere sehr wichtige Säule im Verein sind.
Auch über diverse bauliche Tätigkeiten, darunter die Sanierung des Bahnbelags oder diverse Adaptionen an der Anlage, konnte umfassend berichtet werden.
Nach den Berichten des Kassiers sowie der Kassaprüfer und den Grußworten des Bürgermeisters wurden die vergangenen Vereinsmeister nochmals für Ihre sportlichen Topleistungen geehrt. Neue Vereinsmeister im Blattlschießen wurden Sieglinde Kaiser im Damenbewerb mit 252 Punkten und Norbert Benedikt im Herrenbewerb mit 288 Punkten. Unter 4 teilnehmenden Mannschaften konnte sich die Mannschaft mit Anni Thalmann, Nicole Benedikt, Werner Schellander und Michael Benedikt im Mannschaftsbewerb durchsetzen und zu neuen Vereinsmeistern küren lassen.
Bei den von Wahlleiter Herrn Siegfried Breuer sehr emotional durchgeführten Vorstandswahlen wurde das gesamte Vorstandsteam für zwei weitere Jahre einstimmig gewählt und somit wurde der hervorragenden Vorstandsarbeit durch die anwesenden Mitglieder positiv Rechnung getragen.
Zum Schluss lud Obmann Mario Korenjak noch die anwesenden Mitglieder zu den zahlreichen, bereits geplanten Veranstaltungen im neuen Vereinsjahr ein.