Aktuelles

Jahreshauptversammlung des ESV Müllmann

Am Samstag den 23.02.2019 mit Beginn um 11:30 Uhr hat im s’Wirtshaus Müllmann die ordentliche Jahreshauptversammlung des ESV Müllmann stattgefunden.
Neben einer Rekordteilnehmerzahl von Mitgliedern konnte Obmann Mario Korenjak auch Bürgermeister Walter Hartlieb sowie Herrn Siegi Breuer, der extra aus Krefeld/Deutschland angereist war sowie die Neumitglieder, bei dieser Veranstaltung begrüßen.
In seinem Bericht hielt der Obmann Rückschau auf ein sportlich sehr erfolgreiches Vereinsjahr. Neben einigen beachtlichen Turnierleistungen, konnte der erstmalige Aufstieg in die ASKÖ-B-Landesmeisterschaften im Winter als sportlicher Höhepunkt in der Vereinsgeschichte gefeiert werden. Auch von wiederum vielen geselligen Aktivitäten wurde berichtet. Weiters konnte auch über die Austragung der laufenden Gailtalcup-Saison als Gastgeber berichtet werden.
Als besonderes Highlight konnten die anwesenden Mitglieder eine Abordnung der Würmlacher Bosniaken, die auf Einladungstour waren, während der Versammlung begrüßen – dies war eine sehr lustige Abwechslung und der ESV Müllmann möchte sich an dieser Stelle recht herzlich bei der Würmlacher Bosniakengilde dafür bedanken.
Nach den Berichten des Kassiers sowie der Kassaprüfer und den Grußworten des Bürgermeisters wurden die vergangenen Vereinsmeister nochmals für Ihre sportlichen Topleistungen geehrt. Neue Vereinsmeister im Blattschießen wurden Nicole Benedikt im Damenbewerb mit 268 Punkten und Günther Oberortner im Herrenbewerb mit 287 Punkten. Unter 4 teilnehmenden Mannschaften konnte sich die Mannschaft mit Seppi Hofer, Albert Kristler, Daniel Benedikt und Magdalena Zojer im Mannschaftsbewerb durchsetzen und zu neuen Vereinsmeistern küren lassen.
Beim Tagesordnungspunkt „Allfälliges“ berichtete Obmann Mario Korenjak über die anstehende Sanierung der Stockbahn im kommenden Juni sowie über das Vorhaben den neuen Belag in einem feierlichen Rahmen seiner Bestimmung zu übergeben.

Am Bild die Vereinsmeister im Mannschaftsbewerb 2018 flankiert von Bürgermeister Walter Hartlieb