Aktuelles

Einladung zum Benefizkonzert am 26. Jänner 2019

Einladung zum Benefizkonzert mit dem Symphonischen Blasmusikorchester der Landesmusikschule Ötztal mit Direktor und Komponist Klaus Strobl sowie dem Klassenchor der 3m der NMS Kötschach-Mauthen mit Musiklehrerin Christina Assek am Samstag, den 26.Jänner 2019.
Der Reinerlös kommt den Betroffenen der Unwetterkatastrophe 2018 im Oberen Gail- und Lesachtal im Rahmen der Aktion „Kärntner in Not“ zu Gute. Die Ötztaler Gemeinden haben die Kosten der Busfahrt und der Unterkunft für die 70 Musikerinnen und Musiker des Blasorchesters übernommen. Schon jetzt sei herzlich allen aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmern, den Ötztaler Gemeinden sowie allen Sponsoren für die Unterstützung dieses Benefizkonzertes gedankt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!