Aktuelles

3. Frigga-Ausschießen des ESV-Müllmann

Am Samstag, 21.10., veranstaltete der ESV Müllmann das 3. Frigga ausschießen.
Insgesamt 25 Personen folgten der Einladung des Vorstands, wobei 10 Mitglieder davon in einem sportlichen und kameradschaftlichen Wettkampf die Frigga und Getränke ausgeschossen haben. Mit 41:37 Stockpunkten nach spannenden 18 Kehren sicherte sich Team ENG knapp die Frigga, das Getränk erspielte sich ebenfalls Team ENG relativ deutlich mit 44:18 Stockpunkten nach 12 Kehren.
Als Frigga-Koch konnte der allseits in der Gemeinde bekannte Karl Kircher gewonnen werden, der den Teilnehmern eine sensationelle Frigga zauberte. Seine Tochter Anna Lena sorgte mit ihrer „Quetschn“ für eine kleine musikalische Umrahmung dieses gelungenen und lustigen Nachmittags. Als „Polenta-Haubenköchin“ zeichnete sich wie auch im vergangenen Jahr Traudi Martin aus.
Der Vorstand des ESV Müllmann und im Besonderen Obmann Mario Korenjak sowie Stellvertreterin Nicole Benedikt bedanken sich auf das Herzlichste bei allen Mitgliedern für die zahlreiche Teilnahme an den Vereinsaktivitäten sowie für die immer wieder tatkräftige Mithilfe bei den Veranstaltungen.