Einkaufen mit Herz

Die große digitale Auslage des Bergsteigerdorf Mauthen

 

„Mitten im Lockdown und mitten in den Sorgen heimischer Betriebe und Händler*innen, stehen wir früher auf, gehen später schlafen und halten zusammen. Für die Region, für das Dorf und für die Menschen, die genau hier leben und arbeiten“, stellen Sepp Lederer und Ingo Ortner aus tiefer Überzeugung fest.

 

Weniger, dafür besser als amaz… & co!

 

Als BERG|STEIGER|DORF-Mitmenschen leben und denken wir alpin, natürlich, verbunden, respektvoll, anregend, regional, kostbar, zukunftsorientiert, verwurzelt, klein und fein, international, wertvoll, lebendig, historisch, vielfältig, einfach echt.

 

Statt dem „black friday“-, „Geiz ist geil“- , „Ich hol mir, was mir zusteht“-Dogma der Multis auf den Leim zu gehen, setzen wir alle nur denkbaren Hebel in Bewegung, um selbst und gemeinsam mit unseren Nächsten das Dorf und seine Besonderheiten zu erhalten.

 

„red nicht! mach mit!“ lautet die bescheidene Forderung.

 

www.bergsteigerdorf-mauthen.at/einkaufenmitherz

 

Rückfragen: ÖAV Obergailtal-Lesachtal
Obmann-Stv. Ingo Ortner
info@oeav-obergailtal.at
0699 12647680